Raubfischangeln 2019

By | 07/10/2019

Am 06.10.2019 fand das alljährliche Raubfischangeln statt. Rund 35 Vereinsmitglieder kamen in den frühen Morgenstunden zusammen um gezielt auf Raubfische zu angeln.

Mit insgesamt 7 Hechten und 2 Barschen verlief das Angeln so gut wie schon lange nicht mehr. Der erste Vorsitzende Dieter Bickheuer zeigte sich begeistern von dieser Anzahl an Fische. „So viele hatten wir schon lange nicht mehr“, sagte er u. a. in seiner Ansprache zum Abschluss des Tages.

Die erfolgreichen Angler freuten sich nicht nur über den Fang selber, sondern auch darüber endlich mal wieder frischen Fisch aus heimischen Gewässern auf den Mittagstisch zu bekommen.

Mit einer leckeren Gluaschsuppe und gekühlten Getränken lies man den Tag gemeinsam ausklingen.

Bilder von dem Tag gibt es hier:

https://www.sportfischerverein-hamm.de/2012-2/2019-2/raubfischangeln-2019