Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung

Das Ausbilderteam des Sportfischerverein Hamm
e.V. bildet aus

„Gut vorbereitet zur FISCHER-PRÜFUNG 2024“

Fischerausbilder:

Sonja Üstün, Reiner Schmidt und Lars Niestroy

+++ Pro Kurs sind 25 Teilnehmer möglich. Über eine Teilnahme entscheidet der Eingang der Anmeldungsmail und der Kursgebühr auf unserem Konto +++

Kurs 1 Beginn: Samstag 13. Januar 2024, 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Kurs 2 Beginn: Dienstag 16. Januar 2024, 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

ONLINEANMELDUNG!

An jeweils acht Kurstagen bereitet der Sportfischerverein Hamm e.V. interessierte Anglerinnen und Angler auf die Fischerprüfung im März 2024 vor. Die Kurse finden im Jugend- und Vereinsheim in 59071 Hamm, Am Wellenbad 24 statt. Die Prüfung für Kursteilnehmer aus Hamm kann am 09. März 2024 vor der “Unteren Fischereibehörde Stadt Hamm“ abgelegt werden.

Anmeldungen werden ab sofort ausschließlich über die Homepage (www.sportfischerverein-hamm.de/fischereiprufung/onlineanmeldung),  entgegen genommen.

+++Bitte beachten Sie+++

Nach Eingang der Anmeldung bekommen Sie innerhalb einer Woche eine Bestätigungsmail. Sollten Sie keine Bestätigungsmail innerhalb dieser Zeit bekommen, so schauen Sie bitte einmal in Ihren Spam-Ordner.

Bei Rückfragen schreiben Sie bitte eine Mail an fischerkurs@sportfischerverein-hamm.de

Weitere Informationen in den Angelfachgeschäften Sportfischer-Center-Heidemann und Angler-Shop Möller.

Kosten:

Die Kursgebühr beträgt 70,00 € und ist mit der Anmeldung zu zahlen. Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Bestätigungsmail, welche Sie nach der Anmeldung erhalten. Ohne die Zahlung der Kursgebühr ist der Platz im Kurs nicht reserviert und wird weiter vergeben!

Es wird ergänzend das Buch Fischerprüfung für 36,00 € und eine Fischkartensammlung für 8,00 € empfohlen, welche am ersten Kurstag vor Ort erworben werden können.

Die Prüfungsgebühr der Stadt Hamm für die Fischerprüfung betragt 50,00 €.

Die Kurse können jeweils mit 25 Teilnehmern belegt werden. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen und Eingänge der Kursgebühr.

+++ Sollte aufgrund unvorhersehbarer Dinge (z. B. wie das Coronavirus) die Prüfung vor Beginn des Kurses abgesagt werden, so wird die Kursgebühr  alles Teilnehmer erstattet werden

Sollte der Kurs schon angefangen sein und die Prüfung wird abgesagt, wird die Kursgebühr nicht erstattet und die ausgefallenen Kurstage zur Nachholprüfung nachgeholt.+++

Sportfischer Kurs Hamm