Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung

Das Ausbilderteam des Sportfischerverein Hamm
e.V. bildet aus

„Gut vorbereitet zur FISCHER-PRÜFUNG 2020“

Fischerausbilder:

Sonja Üstün, Reiner Schmidt und Lars Niestroy

Kurs 1 Beginn: Samstag 11. Januar 2020, 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Kurs 2 Beginn: Dienstag 14. Januar 2020, 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

ONLINEANMELDUNG!

An jeweils acht Kurstagen bereitet der Sportfischerverein Hamm e.V. interessierte Anglerinnen und Angler auf die Fischerprüfung im März 2020 vor. Die Kurse finden im Jugend- und Vereinsheim in 59071 Hamm, Am Wellenbad 24 statt. Die Prüfung für Kursteilnehmer aus Hamm kann am 07. März 2020 vor der “Unteren Fischereibehörde Stadt Hamm“ abgelegt werden.

Anmeldungen werden ab sofort ausschließlich über die Homepage (www.sportfischerverein-hamm.de/fischereiprufung/onlineanmeldung),  entgegen genommen.

Bei Rückfragen schreiben Sie bitte eine Mail an fischerkurs@sportfischerverein-hamm.de

Weitere Informationen in den Angelfachgeschäften Sportfischer-Center-Heidemann und Angler-Shop Möller.

Kosten:

Die Kursgebühr beträgt 65,00 € und ist mit der Anmeldung auf das folgende Konto des Sportfischerverein-Hamm e. V. zu überweisen. Ohne Zahlung der Kursgebühr ist der Platz im Kurs nicht reserviert!

Sportfischerverein Hamm e. V.

IBAN: IBAN DE29 4105 0095 0023 2100 99

BIC: WELADED1HAM

Verwendungszweck: Fischerkurs + Name + Kurs Nr.

Es wird ergänzend das Buch Fischerprüfung für 25,00 € und eine Fischkartensammlung für 8,00 € empfohlen, welche am ersten Kurstag vor Ort erworben werden können.

Die Prüfungsgebühr der Stadt Hamm für die Fischerprüfung betragt 50,00 €.

Die Kurse können jeweils mit maximal 35 Teilnehmern belegt werden. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen und Eingänge der Kursgebühr.

Sportfischer Kurs Hamm