Über uns

Der Sportfischervereins Hamm e.V. besteht seit dem 23. September 1886. Er ist eine Organisation, die sich um die Belange der Angelfischerei kümmert. Der Verein ist Mitglied im Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V. und damit auch Mitglied im Verband Deutscher Sportfischer (VDSF). Darüber hinaus ist er Mitglied im Landessportbund NRW und im Stadtsportbund Hamm. Durch den Besitz von Fischereirechten in der Ahse ist er noch Genosse in der Fischereigenossenschaft Hamm.
Der Verein bietet seinen Mitgliedern die Gelegenheit in angepachteten oder in Eigentum befindlichen Gewässern zu fischen. Neben der Angelfischerei betreibt und fördert er auch den Castingsport. Er führt außerdem verschiedene fischereiliche und sportliche Veranstaltungen durch.

Der Sportfischerverein Hamm e.V. bedeutet auch 125 Jahre Tradition und über 1.400 angelsportbegeisterten Mitgliedern von jung bis alt.
Schauen Sie sich auf der Gewässerkarte Lage und Bilder von unseren Angelgebieten an.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie über unsere Kontaktseite weitere Informationen erhalten. Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns.

Bitte kontrollieren Sie nach schriftlicher Kontaktaufnahme regelmäßig Ihren Spamordner. Es kann vorkommen, dass Mails von unserer Adresse als Spam deklariert werden. Dies ist gerade bei googlemail/gmail Adressen sehr häufig der Fall.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit unter „Mitglied werden“ unseren Mitgliederantrag und alle weiteren Dokumente einzusehen und herunterzuladen. Hier finden die auch die nötigen Informationen über unsere Gebühren.
Natürlich freuen wir uns auch, Sie persönlich in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen.
Über unsere Öffnungszeiten, Termine und Veranstaltungshinweise erfahren Sie hier mehr.