Jahresabschlussangeln 2021

Am Sonntag den 05.12.2021 konnte die Jugendgruppe endlich wieder ihr jährliches Abschlussangeln bei Bienes Angelparadies in Bergkamen durchführen. Nach den Coronajahr 2020 konnten in 2021 wieder ein paar Veranstaltungen stattfinden und so die Jugendlichen wieder zusammenführen. Dabei ist das Jahresabschlussangeln immer wieder ein Highlight im Terminkalender der Jugend.

Mit 12 Jugendlichen und einigen unterstützenden Eltern konnten am Sonntag viele Fische überlistet werden. Bei niedrigen Temperaturen und mit Hilfe von heißem Kakao war dieser Tag für das Angeln der Jugendgruppe ein rundum gelungener Abschluß. Alle genossen diesen Tag zusammen am kleinen Teich.

Mit dem Räuchern der gefangenen Fische am Sonntag, den 12.12.2021 findet das Jahr 2021 für die Jugendgruppe dann ein schönes Ende. Trotz der anhaltenden Pandemie kann man auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem die Jugendgruppe wieder in Präsenz zusammengeführt wurde und schöne Momente zusammen erleben durfte.