Dokumente zum Download

Mitglied werden ist ganz einfach!

Jede Person kann Mitglied des Vereins werden. Diejenigen, die auch aktiv angeln möchten, müssen im Besitz eines gültigen Jugend- oder Jahres-/Fünfjahresfischereischeins sein.

+++Bitte beachten++

Neumitglieder werden nur bis zum 31.08. des laufenden Jahres angenommen. Danach kann man nur für das folgende Jahr die Mitgliedschaft beantragen.

Der Aufnahmeantrag muss ausgefüllt und unterschrieben werden. Bei Jugendlichen bitte auch die „Zusatzerklärung zum Aufnahmeantrag bei minderjährigen Antragsstellern“ ausfüllen und von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen. Ebenfalls ausgefüllt und unterschrieben werden muss die SEPA-Lastschrift.

Des Weiteren benötigen wir eine Kopie des gültigen Jugend- oder Jahres-/Fünfjahresfischereischeins. Weiterhin müssen Sie die angegebenen Summen auf unser Beitragskonto bei der Sparkasse Hamm IBAN DE29 4105 0095 0023 2100 99 überweisen.

Die Summen setzen sich aus der Aufnahmegebühr 40,- € (Erwachsene) und 15,- € (Jugendliche), Beitrag mit Umlage 41,50 € (Erwachsene) und 15,- € (Jugendliche) und die von Ihnen gewünschten Fischereierlaubnisscheine zusammen. Preise für die Karten entnehmen Sie der Homepage (Gebührenliste). Nach Eingang der Unterlagen zur Anmeldung und Ihrer Zahlung benötigen wir ca. 14 Tage zur Erstellung Ihrer Papiere.

Nach Fertigstellung der Papiere werden diese per Post an Sie versendet.

Die ausgefüllten Unterlagen und benötigten Kopien können gerne zu unserem Vereinsheim geschikct oder dort eingeworfen werden. Auch eine Abgabe der vollständigen Unterlagen in den Angelgeschäften Sportfischer-Center Heidemann oder Angler-Shop Hamm ist möglich.

Sie erreichen uns jeden 1. Sonntag im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr in der Geschäftsstelle (außer in den Schulferien NRW und an gesetzlichen Feiertagen).

Am Wellenbad 24
59071 Hamm
Handy: 0160/97732859

Falls Sie noch Fragen haben, dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben uns eine Mail info@sportfischerverein-hamm.de.

Die nötigen Dokumente können Sie hier herunterladen:

Falls Sie keinen Adobe Reader zum öffnen von PDF Dateien installiert haben, dann können Sie diesen hier kostenlos herunterladen.