Fehlende Einladungen zur Mitgliederversammlung

By | 12/02/2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wir müssen mit Bedauern feststellen, dass einige von Euch den Brief zur Mitgliederversammlung mit den Beitragssätzen nicht erhalten haben. Dies tut uns sehr leid, liegt aber in diesem Fall nicht an uns.

Wir haben, wie immer, alle Briefe der Deutschen Post mit den uns vorliegenden Adressen und der richtigen Frankierung übergeben. Das Vereinzelnt Briefe nicht angekommen sind, können wir uns genauso wenig erklären wie die Deutsche Post.

Nichts desto trotz benötigen einige von Euch noch das Schreiben. Dies könnt ihr gerne per Mail unter info@sportfischerverein-hamm.de  anfordern, oder ihr öffnet es direkt hier Einladung Mitgliederversammlung  und Druckt es aus.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Petri Heil

Der Vorstand