47 Angelfreunde beim Raubfischangeln 2018 dabei

By | 25/10/2018
Sportfischer Raubfischangeln 2018

Einen Barsch mit 1140 Gramm ist das diesjährige Ergebnis beim Raubfischangeln am 21.10.18, 7.30h-12.00h von der Angelstrecke Lippe zwischen dem Wehr Heesen bis Kraftwerk Stockum.

Andreas Bleischwitz brachte als einziger von 47 Angelfreunden einen Fisch – diesen Kaventsmann –
zum Vereinsheim. Die Begeisterung über diesen Fang war groß und die Gratulationen kamen ebenfalls dicke.

Beim anschließenden Essen mit Erbsensuppe, Wurst und Brötchen gab es noch ca. zwei weitere Stunden gemütliches Beisammensein inklusive Tombola.
Einige Tombola-Gegenstände wurden von den Angelgeschäften „J.Möller“ u. „W.Heidemann“ gespendet. Als Trostpreis gab eine von unseren neuen Baseball-Caps mit Vereinslogo.

GF/Ch.