Leidenschaft fürs Angeln

Durch | 28/11/2018
Sportfischer Hamm Ehrungen, Leidenschaft für das Angeln

Ehrung für Jubilare des Sportfischervereins

Der Sportfischerverein Hamm e.V. ehrte am 23.November im Vereins- und Jugendheim in Werries seine langjährigen Vereinsmitglieder. Der 1. Vorsitzende, Andreas Wilhelm dankte Ihnen für Ihre langjährige Treue.

Für 25 – jährige Vereinszugehörigkeit werden Andreas Abram, Gisela Becker, Klaus Becker, Dirk Bergmeier, Thomas Burow, Franz Damps, Stephan Dosedal, Viktor Faldin, Norbert Franke, Tobias Gerdes, Günther-Franciszek Gerdes, Miroslaw Grieger, Marius Hojka, Kai Kaschube, Eugen Koos, Peter Koslawski, Miroslav Kucera, Dirk Lehmann, Iwan Luft, Viktor Penner, Andreas Poth, Udo Riße, Waldemar Ruppel, Franz Schakulat, Uwe Smykalla, Alexander Tabert und Reiner Vollmann
Für 40 – jährige Vereinszugehörigkeit werden Wolfgang Bake, Hilmar Bergmann, Norbert Bergmann, Frank-Michael Busch, Wilhelm Busch, Dietmar Denich, Jürgen Jahn, Ulrich Klapp, Georg Langer, Diethelm Meyer, Peter Müller, Matthias Nandiko, Jürgen Speck und Werner Stodolik für 50-jährige Vereinszugehörigkeit werden Wolfgang Beining, Willi Degelmann, Siegmar Görg, Erich Tetzky und Horst Tillmann geehrt.
Die geehrten erhielten eine Urkunde sowie eine Anstecknadel des Sportfischervereins. Im Anschluss an die Ehrungen gab es einen Imbiss, bei dem die eine oder andere Anekdote aus dem Anglerleben erzählt wurden.