Aktion “Saubere Lippe“

Durch | 29/10/2018
Aktion Saubere Lippe Sportfischer

Sportfischer rufen zur Aktion “Saubere Lippe“ auf

Der Sportfischerverein Hamm e.V. ruft seine Mitglieder zu der diesjährigen Aktion „ Saubere Lippe „ auf.
Wem sich die Möglichkeit bietet zwölf Monate im Jahr seinen Hobby nachzukommen, sollte sich auch einen Vormittag Zeit nehmen, den Gewässerbereich von Unrat zu befreien, so der Sportfischer-Vorstand.

Daher treffen sich die Sportfischer am Samstag, den 03.November um 9:00 Uhr am Jugend und Vereinsheim in Hamm-Werries, Am Wellenbad 24. Geplante, zu reinigende Gewässerabschnitte sind die Bereiche des Vereinsgewässer an der Lippe und Ahse, sowie die städtischen Teichanlagen. Neu aufgenommene Mitglieder, können zu dieser Aktion, die noch für 2018 offenstehenden Pflichtstunden ableisten.

Es wird um geeignete Bekleidung, Schuhwerk und Handschuhe gebeten.
Anschließend treffen sich die teilnehmenden Vereinsmitglieder, gegen 13 Uhr am Jugend und Vereinsheim zum gemeinsamen Mittagessen.
Anmeldungen zu dieser Aktion, werden unter der E-Mail: info@sportfischerverein-hamm.de oder über unser Kontaktfomular entgegen genommen.