Online-Vorab-Anmeldung

Aufnahme in den Sportfischerverein Hamm e.V.
Ich wünsche die Aufnahme in den Sportfischerverein Hamm e.V. ( kurz: SFV Hamm e.V.)

Vorname
Beruf
PLZ
Wohnort
Straße
geboren am
geboren in
Waren Sie schon einmal Mitglied im SFV Hamm e.V.?
Waren Sie zuvor Mitglied in einem Angelverein? / In welchem?

Bei einem Vereinswechsel innerhalb des Landesfischereiverbandes Westfalen u. Lippe e.V. ist der Sportfischerpass diesem Antrag beizufügen. Der Vereinsaustritt ist durch eine Abmeldebestätigung im Sportfischerpass nachzuweisen.

Vor Aufnahme in den SFV Hamm e.V. ist der Gesamtbetrag auf das Konto des SFV Hamm e.V. zu überweisen. Mit dem Antrag erkennt der Bewerber für den Fall seiner Aufnahme die Satzung des SFV Hamm e.V., hinterlegt in der Web-Site: www.sportfischerverein-hamm.de, an.

Verpflichtung: Ich verpflichte mich in den ersten zwei Jahren der Mitgliedschaft in jedem Jahr mindestens 5 Pflichtstunden zu leisten. Für nicht abgeleistete Pflichtstunden werde ich zum Ende eines jeden Jahres Ersatzzahlung in Höhe von € 15,00 p/Std. leisten.

Bankeinzugsermächtigung: Säumige Vereinsforderungen (Jahresbeitrag und Pflichtstundenersatzleistungen) werden durch Lastschriften eingezogen.

Datenschutzhinweis: Die von Ihnen angegebenen Daten werden in einer Mitgliederkartei ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nur an den Landesfischereiverband Westfalen u. Lippe e.V., der Fischereigenossenschaft Hamm, Lippefischereigenossenschaft Lippborg und der Fischereigenossenschaft Welver.

Ich erkläre mich mit den vorgenannten Bedingungen einverstanden.

Die endgültige Aufnahme erfolgt mit Unterschrift bei der Übergabe der Unterlagen.

Bitte mitbringen:

Ein Passbild, die Kopie des Jugend-, Jahres/Fünfjahresfischereischeins, die Kopie der Sportfischerprüfung (falls vorhanden). Die Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschrift.

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht) Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.

[recaptcha]